Über Cinderella tanzt

Die Generation 30plus feiert!

„Cinderella tanzt“ ist das märchenhafte Clubbing der Generation 30plus und Österreichs größtes 30plus Clubbing.

2006 war das Entstehungsjahr der Kultveranstaltung. Seit 2007 ist das Event in Baden bei Wien immer ausverkauft, und zwar im Vorverkauf! Das ist wirklich einzigartig! Es folgten über 20 erfolgreiche Clubbings in Baden, Salzburg und Velden! Wer weiß, wie viele noch kommen. Aber eines ist sicher: Es wird märchenhaft!

Die unglaubliche Vielfalt, das kurzweilige Programm, exklusive Locations und natürlich das geniale Publikum sind die Bestandteile des Erfolgs von „Cinderella tanzt“.

Der Gast bekommt einiges geboten: 

– mindestens 3 Dancefloors
– Karaoke-Bar
– Wein.Salon
– Styling Corner
– DJs & Live Acts
– „echtes“ 30plus Publikum
– und je nach Saison und Location noch viel mehr!

Veranstalter ist Mag. Oliver Puswald, Geschäftsführer der Eventagentur Magoo Entertainment. Über 20 Jahre Eventerfahrung sind eine gute Basis für gelungene Feste und mit seinem verlässlichen und kreativen Team entwickelt sich das Kult-Clubbing stetig weiter! Der Einsatz beträgt dabei immer 150%!

Besonderen Dank gebührt David Wilson und Benjamin Altendorfer, die als Geschäftspartner und Wegbegleiter wesentlich zum Erfolg des Events beigetragen haben!

Feiern Sie mit uns, wir freuen uns auf Sie!