Es war einmal ...

12/11/2016

Cinderella tanzt – Sparkassensaal Wiener Neustadt

Wie im Märchen: Top Entertainment, grandiose Mode und 100% Simmung im barocken Wonderland!

Kleider Bauer präsentierte am 12. November das kultige 30plus Clubbing, mehr als 1.000 Gäste erlebten ein wahres Feuerwerk an Entertainment. Für VIP-Gäste gab es sogar ein eigenes Shuttle Service von Opel Zezula. Modischer Höhepunkt war die große Fashion Show powered by STYLE UP YOUR LIFE! mit Top Models Amina Dagi, Julia Furdea, Patricia Kaiser und Top W-24 Moderatorin Carina Schwarz. Soul-Sänger Jawara performte die größten Soul Hits und die Tanzschule Weninger zeigte, wie man zu „Time of my Life“ so richtig tanzt. Und das wurde dann auch noch ausgiebig zu den Sounds der DJs Manfred Hanus, Angolo di Casa, Tom Snow, Heinz F. und Christoph Golser!

Die Bars wurde von einem Best of der Wiener Neustädter Gastronomie betreut – denn es geht nur gemeinsam: Orange Bar, Grand Café Witetschka, Weingut Piribauer und Zweiraum!

War gut, machen wir wieder 🙂

Vielen Danke an alle Besucher, Sponsoren, Partner und Freunde, die dieses Fest so besonders gemacht haben!

Fotos (c) Harald Artner